Neuwahlen bei den jungen Pädagogen

Geschrieben von Super User



Die jungen Pädagogen trafen sich im Vorfeld der „Fachtagung Berufliche Bildung“ in Neusäß. Schwerpunkt des kurzen Treffens war die Neuwahl des zweiten Sprechers. Da Stefan Weinzierl, bei dem wir uns für sein langjähriges Engagement herzlich bedanken, nicht mehr antrat, suchten wir nach neuen Gesichtern.

Wir freuen uns sehr, dass sich Lena Kriechenbauer, eine junge, motivierte Kollegin aus der Oberpfalz, für diese Aufgabe zur Verfügung stellte. Nach einer einstimmigen Wahl werden die jungen Pädagogen jetzt neben Katrin Reinisch auch von Lena Kriechenbauer im Hauptvorstand vertreten. Ein Arbeitsschwerpunkt für die nächste Zeit wird das Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf sein. Gerne sind wir auch für Wünsche zu möglichen Themengebieten und Fragen zu aktuellen Problemlagen offen, und freuen uns über Nachrichten an: katrin.reinisch(at)gmx.de oder kriechenbauer.lena(at)bsz-regensburg.de.
Sabrina Hingel

Zugriffe: 348

VLB Verband der Lehrer an beruflichen Schulen in Bayern e.V.
Dachauer Straße 4 Ι 80335 München Ι Telefon 0 89-59 52 70 Ι Telefax 0 89-5 50 44 43 Ι Email info(at)vlb-bayern.de                      © 2017 VLB Verlag e.V.